BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Figen Aksoy

KLAVIERUNTERRICHT

Als Pianistin und Lehrerin unterrichte ich leidenschaftlich gern Klavier. Meine Ausbildung zur Instrumentalpädagogin im Fach Klavier (Dipl.) habe ich an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt/M. abgeschlossen. In meiner langjährigen Lehrtätigkeit durfte ich bisher SchülerInnen in den Altersstufen 5 bis 67 unterrichten. Die wertvollen Begegnungen mit verschiedensten Persönlichkeiten und Lerntypen lehren mich immer wieder aufs Neue, dass es sich lohnt die Methoden individuell anzupassen. Mein Unterrichtsstil verfeinert sich dadurch stetig weiter, was mir große Freude bereitet.

 

Mein Unterrichtsangebot richtet sich an neugierige AnfängerInnen, WiedereinsteigerInnen und interessierte Fortgeschrittene. Ich vermittle spieltechnische und musikalische Grundlagen und unterstütze bei der Entwicklung des Spielausdrucks. Dabei arbeite ich gern mit verschiedenen Musikstilen. Ich gehe auf das Lerntempo individuell ein und ermutige am Lernprozess dranzubleiben. Mit einer guten Prise Humor, Wachheit und Lebendigkeit gelingt es leichter. Es besteht die Möglichkeit bei Schülerkonzerten Stücke vorzutragen.

 

UNTERRICHTSORTE

Frankfurt am Main | KulturRaumKronberg | 65812 Bad Soden/T.

 

www.musikunterricht.de/musiklehrer/figen-aksoy

www.kulturraumkronberg.de/unterricht/klavier-figen-aksoy/