BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Figen Aksoy

- Diplom-Musiklehrerin: Instrumentalpädagogin im Fach Klavier -

MEIN UNTERRICHT Ich bin Pianistin und habe als Instrumentalpädagogin im Fach Klavier seit über 20 Jahren Lehrerfahrung. In dieser Zeit durfte ich unterschiedliche Schülerpersönlichkeiten und Lerntypen im Alter von 5 bis 65 Jahren kennenlernen. Durch diese Begegnungen und meine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main ist mein Unterrichtsstil entstanden. Meinen Klavierunterricht biete ich mit großer Freude neugierigen AnfängerInnen, WiedereinsteigerInnen und interessierten Fortgeschrittenen an. Ich vermittle spieltechnische und musikalische Grundlagen und unterstütze die Entwicklung des Spielausdrucks. Dabei arbeite ich gern mit verschiedenen Musikstilen und Klavierschulen, gehe auf das Lerntempo individuell ein und ermutige am Lernprozess dranzubleiben. Es besteht die Möglichkeit bei Schülerkonzerten Stücke vorzutragen, die ich regelmäßig organisiere. UNTERRICHTSORTE Frankfurt/M. | KulturRaumKronberg, 61476 Kronberg/T. | 65812 Bad Soden/T.