BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Annette Jahr

- Gesangslehrerin und Sängerin -

Ich heiße Annette Jahr und lebe in Friedberg/Hessen. Hier gebe ich Gesangsunterricht, und von hier aus arbeite ich mit Chören und Gesangsgruppen. Meine Ausbildung war nach einer Kindheit und Jugend im Kirchenmusikerhaushalt in Friedberg ein klassisches Gesangsstudium in Detmold; darüberhinaus habe ich lange an Theatern gearbeitet und mit Schauspielern und Tänzern Musicals einstudiert. Eine weitere feste Größe ist die Arbeit mit Chören, deren Repertoires ganz unterschiedlich sind, die aber alle von stimmbildnerischen Hinweisen proftieren können. Ich singe Lied- und Chansonprogramme, zumeist mit Klavierbegleitung. Ich glaube, dass Lust am Singen die wichtigste Voraussetzung ist, damit Gesangsunterricht meinen Schülern und mir Freude macht. Alles Andere findet sich! Genaueres lesen Sie auf meiner Website.