BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

HR 2, Crêpes und Musikhonorare!

Ich singe von Elogen, Kunst und Schmerzen 🥳 bei HR 2 Kultur in einem absolut hörenswerten Beitrag über Musikerhonorare, den ich aus rechtlichen Gründen nicht posten kann - dafür ein kleiner Ausschnitt!

Wer das gesamte Interview hören möchte, schreibe an Heike.Michaelis@DTKV-Hessen.de oder an mich cjahns@gmail.com

Vielen Dank Heike Michaelis und Susanne Pütz für das gelungene Interview!

HR 2 Beitrag - Ausschnitt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. September 2021

Weitere Meldungen

Viiieeel mehr Neues und Umtriebiges über dieses FB-Iframe:
Hier öffnet sich ein mini Facebook-Fenster zum Scrollen.  
HR 2 Kultur Linktipp: Gespräch mit Sopranistin Caroline Jahns
Caroline Jahns ist ausgebildete Sopransängerin und Gesangspädagogin. Als freischaffende ...