BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Unser Engagement stößt auf offene Ohren beim Kulturdezernat

Um auf den Förderbedarf der Kultur hinzuweisen, erhielt das Dezernat von uns im Februar dieses Jahres einen Frankfurter Kranz, hierauf in Marzipan dargestellt der städtische Haushalt - ein sehr kleiner Streifen dieses Haushalts stellte den Etat für die Kultur dar. Unsere Kulturdezernentin Dr. Ina Hartwig den in der Koalition der Freien Szene Frankfurt entwickelten Forderungskatalog entgegen und sagte, sie würde für die Freien Künstler*innen „kämpfen, wie eine Löwin“.

 

Hier geht's zum Forderungskatalog der Koalition der Freien Szene, deren Sprecherin ich Bereich Musik bin.

Weitere Meldungen

Viiieeel mehr Neues und Umtriebiges über dieses FB-Iframe:
Hier öffnet sich ein mini Facebook-Fenster zum Scrollen.  
HR 2 Kultur Linktipp: Gespräch mit Sopranistin Caroline Jahns
Caroline Jahns ist ausgebildete Sopransängerin und Gesangspädagogin. Als freischaffende ...